VERSANDINFORMATIONEN
Ich bin eine Versandinformation. Informiere Kunden hier über deine Versandmethoden, Verpackung und Versandkosten. Klare Versandregelungen sind rechtlich vorgeschrieben und sind eine gute Möglichkeit, das Vertrauen deiner Kunden zu gewinnen.
Ich bin der zweite Textabschnitt deiner Versandrichtlinien. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten. Klicke einfach auf „Text bearbeiten“ oder doppelklicke, um deinen Inhalt hinzuzufügen und die Schriftart zu ändern.
KUNDENDIENST
Ich bin ein Kundendienstabschnitt. Beschreibe hier dein Unternehmen und deine Dienstleistungen und erkläre deinen Kunden, wie sie dich kontaktieren können. Klare Kundendienstrichtlinien sind rechtlich vorgeschrieben und eine gute Möglichkeit, das Vertrauen deiner Kunden zu gewinnen.
Ich bin der zweite Kundendienstabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und bearbeite mich. Klicke ganz einfach auf „Text bearbeiten“ oder doppelklicke, um Details zu deinen Richtlinien hinzuzufügen und die Schriftart zu ändern. Erzähle deinen Nutzern hier etwas mehr über dich.
ZAHLUNGSMETHODEN
- Kredit- und Debitkarte
- PayPal
- Offline-Zahlungen
-
Warum sind FAQ wichtig?Über FAQ erhalten Website-Besucher schnelle Antworten auf häufig gestellten Fragen zu deinem Unternehmen. Sie erleichtern außerdem die Navigation auf der Website.
-
Was ist ein FAQ-Abschnitt?Mit einem FAQ-Abschnitt kannst du häufig gestellte Fragen zu deinem Unternehmen leicht beantworten, wie „Wohin gibt es Versandoptionen?“, „Was sind die Öffnungszeiten?“, oder „Wie kann ich einen Service buchen?“.
-
Wo kann ich meine FAQ hinzufügen?Du kannst FAQ zu jeder beliebigen Seite deiner Website oder deiner App hinzufügen.
-
Wie füge ich neue Fragen und Antworten hinzu?Um neue FAQ hinzuzufügen, befolge diese Schritte: 1. Verwalte FAQ in deiner Website-Verwaltung oder im Editor. 2. Füge einen neue Frage und Antwort hinzu. 3. Weise deine FAQ einer Kategorie zu. 4. Speichere und veröffentliche. Du kannst jederzeit zurückkehren und deine FAQ bearbeiten.
-
Wie entferne ich den Titel „Häufig gestellte Fragen“?Du kannst den Titel im FAQ-Tab für „Einstellungen“ im Editor bearbeiten. Um den Titel in deiner App zu entfernen, öffne den Tab „Website & App“ in deiner Owner-App und passe ihn an.
-
Kann ich ein Bild, Video oder GIF zu meinen FAQ hinzufügen?Ja. Um Medien hinzuzufügen, befolge diese Schritte. 1. Verwalte FAQ in deiner Website-Verwaltung oder im Editor. 2. Erstelle neue FAQ oder bearbeite bereits vorhandene. 3. Klicke im Antworttextfeld auf das Video-, Bild- oder GIF-Symbol. 4. Füge Medien aus deiner Bibliothek hinzu und speichere.